Fraktion Pro Heidesee
 Fraktion „Pro Heidesee“

Der Faktion „Pro Heidesee“ gehören zehn gewählte Gemeindevertreter mehrerer Parteien und Wählergemeinschaften an. Dazu zählen CDU, SPD, FDP, B.f.B. (Bürger für Bürger) und die UWG (Unabhängige Wählergemeinschaft Friedersdorf). Der Name der Fraktion war schnell gefunden, da für uns das Wohl aller Ortsteile der Gemeinde Heidesee von herausragender Bedeutung ist.

Unsere Arbeit innerhalb der Gemeindevertretung stimmen wir in einer Fraktionssitzung ab, die monatlich im Prieroser Tourismuszentrum stattfindet. Dabei werden wir von erfahrenen sachkundigen Bürgerinnen und Bürger unterstützt, die wir ebenfalls dazu einladen.

Die an die Gemeindevertretung gestellten Anträge finden Sie im Wortlaut unter der Rubrik „Anträge der Fraktion“. Ebenso stellen wird dort den erreichten Sachstand der Bearbeitung dar

Des Weiteren hat die Fraktion „Pro Heidesee“ folgenden wesentlichen Bauvorhaben zugestimmt:

dem Ausbau der Feuerwehrgebäude in Gräbendorf und Prieros

-        dem Neubau eines Gemeindehauses in Streganz

Außerdem unterstützt die Fraktion „Pro Heidesee“ das Anliegen des Fördervereins der Friedersdorfer Schule, dort  ein „Grünes Klassenzimmer“ zu errichten.

Text: Sebastian Erxleben

Bei Rückfragen stehen Herr Knut Düntz (0157-54070322) und der Pressesprecher der Fraktion „Pro Heidesee“ sowie Autor der Mitteilung, Herr Dr. Sebastian Erxleben (0151-22688727) gerne zur Verfügung.

Angela Merkel bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.06 sec.